23. September 2012

Und schon wieder ist ein wundervolles Wochenende dummerweise schon wieder vorbei! Ich sehe jetzt schon gegen die neue Woche und meinen Schlafentzug an. 
Als ich letztens in der Stadt war, konnte ich mal wieder nicht anders und musste zuschlagen. Diesmal war es nur ein wenig Schminke und Schmuck. Aber trotzdem hat mein Konto ganz schön drunter gelitten.. Am Monats-Ende fällt sowas immer besonders auf haha. 





22. September 2012

Den halben Tag verschlafen, aber wenigstens bin ich nun wieder fit. Schlimm wie mich so eine Schulwoche immer fertig macht.
Gestern kam mein H&M Paket an und diesmal war es echt schnell da! Normalerweise musste ich immer viel zu lange warten. Die neuen Sachen werde ich die Tage fotografieren. Aber nun muss ich mich ganz schnell fertig machen und dann geht´s ein wenig feiern. Muss ja nach ein wenig den Samstag genießen haha.

Hier noch mein neuer Lieblings-Pullover den ich bei ginatricot gekauft habe :) 



20. September 2012

Nur noch den Freitag überstehen und dann ist schon wieder Wochenende! Ich freu mich so sehr :) Auch wenn ich schon wieder zu viel kriege, wenn ich mein vollgeschriebenes Heft mit Aufgaben für die Schule ist sehe. Aber zum Glück habe ich morgen ja nur 4 Stunden und 2 davon sind Kunst.  

Ich hatte lange überlegt ob ich mir wirklich einen roten Blazer kaufen sollte. Oft einen anprobiert, aber jedes mal störte mich irgendwas daran. Aber nun habe ich mich letztens endlich entschieden, und einen gekauft. Und ich mag ihn wirklich sehr gerne tragen. Am Anfang störte mich noch dieses auffällige Rot aber nun gefällt mir grade das so sehr an ihm. 





Favorites

18. September 2012

Heute war ein wirklich sehr entspannter Tag. Eigentlich hätte ich heute 8 Stunden Schule gehabt, aber zum Glück fielen 4 Stunden aus, sodass ich schon wieder gegen 12 Uhr zu hause war. Obwohl ich zugeben muss, dass ich meine freie Zeit nicht wirklich gut genutzt habe, da ich dummerweise eingeschlafen bin. Aber ich war so müde... Aber nun bin ich wenigstens einigermaßen wieder fit und kann einen Post veröffentlichen (wozu ich in den letzten 2 Tagen echt nicht in der Lage war). 

____________________________________________________________________________________________

Obwohl wir ja bereits in der 3. Woche Schule haben, bin ich immer noch auf der Suche nach einer neuen Schultasche. Meine jetzige gefällt mir einfach nicht mehr so sehr. Also habe ich mal ein wenig im Internet gesucht und bin bei Topshop auf ein paar schöne Modelle gestoßen. Aber wie das ja immer so ist, habe ich natürlich nicht nur Taschen gefunden... Ein paar meiner Lieblinge habe ich mal zusammen gestellt. :)  


15. September 2012

In den Sommerferien (die leider nicht so ganz Sommer waren, wie ich gerne wollte) habe ich zwar sehr viel gearbeitet aber auch ein paar echt schöne Tage in anderen Städten verbracht. Zwei davon waren z.B. Hamburg und Hannover. Ich liebe Großstädte! Ich weiß, für einige muss sich das jetzt seltsam anhören, aber wenn man aus so einer kleinen Stadt wie ich komme (ja ich würde glatt Landei sagen), sind solche Großstädte echt was tolles. Naja vielleicht denken so nicht alle, aber mein Traum war es schon immer hier raus zu kommen und in einer Großstadt zu leben. Vielleicht erfüllt sich dieser Traum ja auch nach meinem Abitur. Ich hoffe sehr... 


T-Shirt - Zara, Hamburg


Pullover - No Name, Hannover


14. September 2012

Nach langem Überlegen habe ich mich nun doch dazu entschlossen, einen Neustart mit diesem Blog zu wagen. Bei meinem alten hat mich einfach zu viel gestört Also dachte ich, es bringt nichts den ganzen Blog umzuschmeißen und habe mich lieber für einen ganz neuen entschieden. Ich hoffe sehr, dass meine Motivation diesmal nicht gleich wieder verschwunden sein wird. Mein Design habe ich erstmal schlicht gehalten aber es kann gut sein, dass ich es noch ändern werde. Also wundert euch nicht. 



11. September 2012

IN ARBEIT