Favorites

18. September 2012

Heute war ein wirklich sehr entspannter Tag. Eigentlich hätte ich heute 8 Stunden Schule gehabt, aber zum Glück fielen 4 Stunden aus, sodass ich schon wieder gegen 12 Uhr zu hause war. Obwohl ich zugeben muss, dass ich meine freie Zeit nicht wirklich gut genutzt habe, da ich dummerweise eingeschlafen bin. Aber ich war so müde... Aber nun bin ich wenigstens einigermaßen wieder fit und kann einen Post veröffentlichen (wozu ich in den letzten 2 Tagen echt nicht in der Lage war). 

____________________________________________________________________________________________

Obwohl wir ja bereits in der 3. Woche Schule haben, bin ich immer noch auf der Suche nach einer neuen Schultasche. Meine jetzige gefällt mir einfach nicht mehr so sehr. Also habe ich mal ein wenig im Internet gesucht und bin bei Topshop auf ein paar schöne Modelle gestoßen. Aber wie das ja immer so ist, habe ich natürlich nicht nur Taschen gefunden... Ein paar meiner Lieblinge habe ich mal zusammen gestellt. :)  


Kommentare: