15. September 2012

In den Sommerferien (die leider nicht so ganz Sommer waren, wie ich gerne wollte) habe ich zwar sehr viel gearbeitet aber auch ein paar echt schöne Tage in anderen Städten verbracht. Zwei davon waren z.B. Hamburg und Hannover. Ich liebe Großstädte! Ich weiß, für einige muss sich das jetzt seltsam anhören, aber wenn man aus so einer kleinen Stadt wie ich komme (ja ich würde glatt Landei sagen), sind solche Großstädte echt was tolles. Naja vielleicht denken so nicht alle, aber mein Traum war es schon immer hier raus zu kommen und in einer Großstadt zu leben. Vielleicht erfüllt sich dieser Traum ja auch nach meinem Abitur. Ich hoffe sehr... 


T-Shirt - Zara, Hamburg


Pullover - No Name, Hannover


Kommentare:

  1. Schöne Sachen!

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh dein Blog gefällt mit :) besonders dein header!

    AntwortenLöschen
  3. wow toller blog, gefällt mir richtig gut!
    und der header ist wirklich gail *o*
    XXX Lou

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ein Landei, von dem her kann ich dich super gut verstehen;) Tolle Sachen hast du gekauft! Das erste Shirt gefällt mir besonders gut!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  5. wow das T-shirt gefällt mir total gut! Sieht getragen bestimmt noch besser aus:))

    http://fashiiones.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen