12. Oktober 2012

Die wunderbare Erkältung ist leider immer noch da! Mittwoch und Freitag war ich nicht in der Schule, und das wegen einer Erkältung! Normalerweise fehle ich nie, und nun das? Aber naja, ich glaube es ging wirklich nicht anders. So langsam geht es zum Glück wieder. Heute habe ich ganz kurzfristig einen Schüler-Job im Restaurant bekommen. Ich bin echt glücklich darüber und es hat auch viel Spaß gemacht. Bin schon gespannt, wie das morgen so wird :) Aber nun gucke ich mir erstmal die langersehnte "Vampire Diaries"-Folge (1. Folge der 4. Staffel) auf Englisch an. Gute Nacht! 





Kommentare:

  1. Wünsche dir eine gute Besserung! Bist voll hübsch. Das letzte Bild ist richitg süß :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. auf dem bilder hast du iwie ähnlichkeit mit estefania küster. aber voll hüüübsch *-*
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen