Ferien, new in, OOTD

21. Oktober 2012

Ich hatte mich so auf diese Ferien gefreut aber nun weiß ich überhaupt nicht was ich mit der ganzen Zeit anfangen soll haha. Das Wochenende über habe ich im Restaurant gearbeitet und morgen fahre ich mit ein paar Arbeitskollegen zum Bremer Freimarkt. Darauf freu ich mich schon total. 
Vor einer Woche war ich mal wieder in der Stadt und wollte eigentlich nur ein wenig schminke kaufen. Aber wie das ja immer so ist habe ich am Ende doch mehr gekauft, als ich eigentlich wollte haha. Aber ansonsten will ich nun eigentlich mein Geld mal sparen, da ich (mal wieder) viele Wünsche habe, die aber etwas mehr Geld erfordern. Unter anderem auch die Canon 600D damit ich nicht mehr länger Fotos mit so schlechter Qualität machen muss haha. 
Aber nun kuschel ich mich mit Tee auf mein Sofa und gucke mir Folgen einiger meiner Serien an, die ich so verpasst habe. Euch allen noch einen schönen Sonntag-Abend. 


Hose - Vero Moda, Pullover - H&M


Schmuck - H&M 


Shower Gel - Gucci, Lidschatten - flormar / beides von Douglas


Lippenstift, Rouge, Eye Pencil - NYX / alles von Douglas 


Puder- & Rougepinsel - Douglas 








Kleid, Blazer, Armband - H&M, Schuhe - Primark


Kommentare:

  1. Ich liebe deine Kette!
    jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist wirklich wundervoller Schmuck, ich bin wirklich der größte Fan von großen Ketten! Einfach toll!
    Liebste Grüße
    Any x :)

    AntwortenLöschen