9. Oktober 2012

Krank sein ist echt das schönste auf der Welt! Besonders bei so einer schönen Erkältung die einen einfach überfällt. Gestern ging es mir noch gut und heute habe ich das Gefühl gleich sterben zu müssen. Und dazu kommt auch noch, oder grade deswegen, dass ich heute in der Schule echt Probleme hatte meine Augen offen zu halten. Ich bin zwar oft sehr müde aber so schlimm hatte ich das auch noch nicht. Ich kann nur hoffen das ich ganz schnell wieder gesund werde! Normalerweise hasse ich es in der Schule Stunden zu verpassen (klingt doof, aber ich habe immer das Gefühl dann nicht mehr mitzukommen), aber nun bin ich echt am überlegen nicht wenigstens einen Tag mal zu hause zu bleiben. Naja mal gucken wie es mir morgen früh geht. Und ja ich weiß, es ist "nur" eine Erkältung, aber selbst sowas kann mich immer ganz schön mitnehmen! 
















Bilder der letzten Wochen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen