Meine Haare sind Orange!

31. Oktober 2012

Nicht mehr so ganz aber ja, vor einigen Tagen hatte ich Orange Haare! Ich wollte unbedingt irgendwas an meinen Haaren verändern und weil ich auch etwas ungeduldig bin, musste ich das natürlich selber machen. Zwar wollte ich nicht gleich auf Barbie-Blond umsteigen aber sie sollten heller. Also kaufte ich ich einen Extrem-Aufheller um dann leuchtend Orange Haare zu bekommen. Ehrlich gesagt hatte ich da schon etwas mit gerechnet da meine Haare ja dunkel Braun vorher waren und irgenwie fand ich das auch witzig haha. Aber trotzdem wollte so natürlich nicht rumlaufen und hatte mit dem Aufheller auch gleich eine Dunkelblond Coloration mitgekauft. Nun habe ich zwar noch einen leichten Orange-Stich im Haar aber ich finde das fällt nicht besonders auf und ich bin sogar sehr zufrieden mit der Haarfarbe. Ich denke aber trotzdem das ich sie irgendwann noch mal Färben werde. Aber erstmal müssen sich meine Haare nun erholen haha. 







Kommentare:

  1. schöne Fotos!! Du hast super hübsche Wimpern, welche Mascara benutzt du??

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke, haha dein Post passt ja ganz gut zum thema veränderungen :D :)

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha oh nein du Arme :) Aber irgendwie finde ich es trotzdem hübsch?^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne solche Farbunfälle... :)
    Hatte meine Haare im Sommer blond, fast silber... wollte die dunkler haben und am Ende waren sie grau. War aber irgendwie cool :P

    AntwortenLöschen