OOTD / Montag & Dienstag

17. Oktober 2012

Was für ein Tag! Erst Schule (inkl. Sport!) dann Stadt, ein wenig Einkaufen, und danach musste ich kurzfristig arbeiten. Meine Füße tun so weh! Ich bin so froh nun endlich gemütlich in meinem Bett zu liegen. Nun noch lecker Tee trinken und gleich schön schlafen. Auf den Bildern sind meine Outfits von Montag und Dienstag zu sehen, die ich in der Schule getragen habe. 




T-shirt - Hollister / Jacke - Tally Weijl / Hose - H&M / Kette - Madonna 




Top - gina tricot / Blazer - H&M / Hose - Vero Moda 

1 Kommentar:

  1. einen wirklich schönen blog hast du und deine Bilder sind sehr hübsch :)
    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust,ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber vielleicht gefällt er dir ja :)
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen