RED

22. November 2012

Meine Halsschmerzen werden immer schlimmer und die Tage kürzer aber dafür bringt mein roter Blazer ein wenig Farbe in diese trostlose Winterzeit. So langsam fangen alle an ihre Weihnachtsbeleuchtungen anzubringen, was ich eigentlich viel zu früh finde (oder einfach nicht wahrhaben möchte das es bereits dem Ende des Jahres zugeht) aber es bringt wenigstens diese wunderbare festliche und gemütliche Stimmung auf. Aber auch dies kann leider nicht verhindern das ich immer mehr draußen friere und es einfach nur hasse. 
So nun werde ich noch ein wenig für die Klausur lernen die morgen ansteht. Euch allen noch einen wunderschönen Abend ♥ 

Auf den Fotos sieht der Blazer leicht pink aus, aber eigentlich ist er rot! 







Kommentare:

  1. Schöne Bilder <3

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. hi :) Dein Blog ist toll und die Bilder sind sehr schön! Wir fangen gerade erst an und freuen uns über jeden weiteren Leser :) Vielleicht hast du Lust mal vorbeizuschauen! Unser Link: http://timelessannaluisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hey,bei mir läuft gerade eine blogvorstellung
    schau mal vorbei,vielleicht hast du ja lust mitzumachen ? :)
    http://zweifarbig.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-yes.html
    liebste grüße,s

    AntwortenLöschen
  4. schuat gut aus :)
    http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. wow, der blazer - love it <3

    LG
    Tina von dedicatedto

    AntwortenLöschen