10. November 2012

Trotz der anstrengenden Schulwoche und der heutigen 5 Stunden Arbeit im Restaurant wollte ich gerne noch einen Post verfassen. Ich will euch meine neuen Produkte vorstellen, die ich eigentlich schon vor einiger Zeit posten wollte. Aber eigentlich ist das ganz gut das ich etwas gewartet habe, denn so kann ich nun ein kleines Review zu den Produkten geben. 




Puder - Chanel 


Make-up, Pinsel - NYX


Concealer - Artdeco, Eyeshadow Base - NYX

Review: 
Chanel Puder: Mit dem Puder bin ich wirklich super zufrieden. Es deckt gut und hält auch recht lange. 
NYX Foundation: Mit der Foundation bin ich leider nicht ganz so zufrieden. Es wird noch während des Auftragens sehr fest und macht so das Verteilen wirklich sehr schwer. Mit der Deckkraft bin ich auch nur mäßig zufrieden.  Es ist zwar schon besser wie viele andere Make-up´s die ich ausprobiert habe aber ich denke nochmal werde ich mir das nicht kaufen. 
NYX Pinsel: Mit dem Pinsel bin ich absolut gar nicht zufrieden! Das Make-up lässt sich damit so gut wie gar nicht auftragen, da er meiner Meinung nach viel zu wenig Widerstand bietet und auch zu weich ist. Aber das schlimmste ist, dass er seine ganzen Haare während der Benutzung verliert die ich dann in meinem Gesicht wiederfinde. Auf gar keinen Fall Empfehlenswert! 
Artdeco Concealer: Bin ich total zufrieden mit. Deckt und hält einfach super. 
NYX Eyeshadow Base: Bei der Base habe ich mich absichtlich für eine weiße entschieden, da ich meist mit einem hellen Lidschatten als "Grundton" arbeite. Die Base erleichtert dies nun erheblich, da ich zwei Schritte  in einem habe. Um zum eigentlichen Zweck einer Base zu kommen: Die Haltbarkeit von Lidschatten ist natürlich sehr gut. 

___________________________________________________________________

Auf dem tollen Blog von Annika & Alexa findet eine Blogvorstellung statt. Um zu ihrem Blog zu gelangen klickt einfach HIER

Kommentare: