Christmas & co.

6. Januar 2013

Frohes neues Jahr ihr lieben! Ich hoffe ihr hattet genauso schöne Feiertag wie ich und habt sie genossen. 
Bei meinen vielen Stunden die ich auf dem Sofa in den Ferien verbracht habe, war es meine liebste Beschäftigung nach inspirierenden Bildern zu gucken und habe auch eine ganze Menge Gefunden. Meine liebsten zum Thema Winter zeige ich euch nun. Auch wenn ich den Winter überhaupt nicht mag, ist die winterliche Stimmung auf Bildern immer schön anzuschauen. 




Kommentare:

  1. super schöne bilder♥
    Schu mal bei mir vorbei ich hab eine relativ sehr nueun blog & freue mich natürlich um jeden neuen leser♥


    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie meine Vorgänger schon gesagt haben: Die Bilder sind echt schön :)
    Bei mir gibt's eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    LG :)

    http://not-only-a-picture.blogspot.de/2013/01/n18-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. lovely post! Great blog and nice style!! i will definately follow you!! :) follow back :)?

    xoxoxo

    http://eleanaspictures.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen

  5. Toller Blog und schöne Bilder :)
    Ich würde mich sehr freuen,wenn du auch mal bei mir vorbei schaust..es läuft sogar ein Gewinnspiel,bei dem man einen 80$-Gutschein gewinnen kann:
    http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen