sprich wie ein Engel, sehe aus wie ein Engel und sei der Teufel in Person

9. September 2013



Für meinen Teil ist der Trend "dip dye hair" schon wieder so gut wie vorbei, aber als ich vor einigen Tagen das hair dye powder von essence wieder entdeckte, musste ich es gleich nochmal ausprobieren. Nach dem Kauf hatte ich es nur einmal benutzt, danach nie wieder. Der Nachteil von dem Puder: Es trocknet die Haarspitzen extrem aus, und das schon direkt beim benutzen! Sehr ärgerlich bei meinen eh schon von Natur aus trockenen Haaren. Ich finde den Effekt trotzdem recht schön, allerdings hat es mir für das Foto auch gereicht. 



Kommentare:

  1. Wow bist du eine Schöne <3

    Liebst, Carmen von www.walking-with-a-ghost.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus! Auch wenn es eher temporär ist. Färbt das Puder denn nicht auf die Klamotten ab? Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beim auftragen kann das leicht passieren, wenn man die Haare danach aber einmal durchkämmt, wird alles überflüssige rausgekämmt und dann färbt das auch nicht mehr ab :)

      Löschen
  3. Das sieht so schön aus! ♥
    Ich bin so ein Opfer - habe jetzt noch vor, die Haare Ombre zu färben, obwohl der Trend schon ziemlich alt ist :D

    AntwortenLöschen
  4. Great hair! LOVE the look
    Best day
    Lena
    skinnycature.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch du bist!
    http://lionheart-memories.blogspot.com

    AntwortenLöschen