it´s me

29. Mai 2013

Ihr lieben, die hälfte der Woche ist (zum Glück) schon wieder rum. Ich freue mich schon wieder so unglaublich auf das Wochenende. Auch wenn das für mich wieder arbeiten bedeutet. Deswegen freue ich mich noch viel mehr auf die immer näher kommenden Sommerferien. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, die Ferien mit so einem Wetter zu genießen. Ich will endlich Sommer! Es gab bisher wirklich nur sehr wenige schöne, sonnige Tage in diesem Jahr. An einem davon habe ich es aber geschafft, mal wieder Fotos zu machen, die ihr hier sehen könnt. 
Wünsche euch noch eine schöne Rest-Woche ♥




Kommentare:

  1. schöne Fotos :) blau steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hi ich mache zurzeit ein Giveaway , du kannst deine eigne Händyhülle gestalten,außerdem auch noch eine Skin für Handy, ipad und Macbook u.s.w und das alles im wert von 29€.
    Vielecht hast du ja Lust und machst mit.
    Hier ist der Link : http://shoppaaaholic.blogspot.de/2013/05/1-year-memories-never-die-caseapp_2569.html

    Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust :)

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst so hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. echt schöne Fotos! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah ♥

    liife-loove-laaugh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder<3 und echt toller blog:)
    ich folge dir, folgst du uns auch?:)
    liebe grüße matea und vera von http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen